FAQ - Manager
€ 150,00

zzgl. 19% MwSt.

Aktuelle Version 1.02

Download: Sofort nach Zahlung

Hat man mit vielen Kategorien und Informationen zu kämpfen, so ist das eigene CMS des JTL-Shops in seinem Funktionsumfang recht eingeschränkt. Genau für diesen Zweck haben wir das JTL-Plugin FAQ-Manager geschaffen.
Das Plugin bildet alle Informationen in Form von Kategorien, Artikeln und FAQs an einer zentralen Stelle ab. Dabei unterstützt das Plugin eine hierarchische Kategorien-Struktur - ob im Frontend oder im Backend, man weiß immer genau, wo man sich befindet und kann so jederzeit zum Ausgangspunkt zurückkehren.

Produkt-FAQ leicht gemacht

Ein weiteres Feature des FAQ Plugins ist, dass Shop-Produkten, die in einem separaten Reiter/Tab auf der Artikeldetailseite angezeigt werden, eigene FAQs zugewiesen werden können. So gibst du deinen Besuchern die Möglichkeit sich umfassend zu dem angebotenen Produkt zu informieren.

SEO - ein toller Zusatz-Effekt

Content ist King! Mit den FAQs wird zusätzlicher SEO-relevanter Content geschaffen, in dem du bestimmte Suchbegriffe deiner Beschreibungen aufnehmen kanns und viele neue Content-Seiten erstellst. Nutze die volle Kraft des FAQ-Plugins aus!

Funktionen des FAQ-Managers

  • Basiert auf Bootstrap
  • Responsive / geräteübergreifende Darstellung der FAQs
  • Cache-Funktion für FAQs
  • Eine eigene FAQ-Seite, kann unter CMS beliebig benannt werden
  • Eine hierarchische Kategorien-Struktur mit Kategorie-Beschreibung
  • SEO-Links für Kategorien und Artikel
  • Integrierte Brotnavi für schnelle Navigation zw. den Kategorien
  • Übersicht aller Kategorien mit letzten Artikeln (Anzahl einstellbar)
  • Anzeige der Artikel als Liste oder FAQ (Accordion)
  • Anzeige der beliebtesten und neuesten Beiträge
  • Suchfunktion, sucht nach Artikeln und Kategorien
  • FAQ-Funktion für Produkte, zeigt FAQs auf der Produkt-Detailseite an

Das Plugin deckt mehrere Einsatzbereiche ab. Neben Produkt-FAQs für bestimmte Produkte (Produktdetailseite) auch eine umfangreiche Informations-Plattform mit allen Kategorien und Artikeln. Teste das Plugin jetzt gratis in deinem eigenen JTL-Shop!

Plugin testen

Überzeugen Sie sich von unserer Lösung, testen Sie das Plugin kostenlos 14 Tage lang in Ihrem eigenen Online-Shop.
Um eine Testversion herunterladen zu können, wird ein Kundenkonto vorausgesetzt.

Bitte einloggen!
Die Testlizenz geht nach Herunterladen automatisch an Ihre Email-Adresse.

FAQ Manager - JTL4 (v1.02)


Bitte beachten: die ZIP-Datei beinhaltet Ordner mit mehreren PHP-Versionen.

FAQ - Häufige Fragen

Antworten auf wichtige Fragen zu den Plugins.

Wie schnell bekomme ich das bestellte Plugin?

Bei Zahlungen via PayPal oder Klarna / Sofortüberweisung stehen die bestellten Produkte direkt zum Download bereit. Die Voraussetzung: Wenn der Zahlungsvorgang erfolgreich war, finden Sie die bestellten Produkte unter Meine Downloads.

Was kostet ein Update?

Beim Kauf versorgen wir Sie 12 Monate lang mit allen notwendigen Updates und Neuversionen. Nach 12 Monaten können Sie die Update-Garantie um weitere 12 Monate mit 50% Preisnachlass verlängern.

Muss ich Support bezahlen oder werden meine Fragen kostenlos beantwortet?

Alle Fragen rund um Installation, Konfiguration sind selbstverstädlich kostenlos. Sollten Sie professionelle Hilfe brauchen zur Einrichtung, Bedienung der JTL-Wawi, JTL-Shops oder Marktplätzen (eBay und Amazon) so empfehlen wir Ihnen ein Support-Vertrag abzuschliessen. Sprechen Sie uns an.

Wie kann ich die Lizenz-Domain ändern lassen?

Bitte schicken Sie uns eine Support-Anfrage mit der neuen Shop-Domain zu. Wir hinterlegen diese unter Ihrem Account.

Kann ich das Aussehen des Plugins anpassen?

Ja, jedes Plugin bringt eigene vorlagen mit und kann an das individuelle Shopdesign angepasst werden. In unserem Hilfe-Center finden Sie einige Artikel mit einer Schritt für Schritt Anleitung.

Sind HTML-Kenntnisse vorausgesetzt, um das Plugin zu bedienen?

Nicht wirklich, alle Einstellungen sind so umgesetzt, dass diese auch ohne HTML-Kenntnisse zu bewältigen sind. Sollten Sie Probleme oder Fragen bei der Einrichtung haben, steht Ihnen unser Support-Team stets zur Seite.

Funktioniert das Plugin auch mit meinem Template?

Ja, wir programmieren unsere Plugins so, dass diese templateunabhängig funktionieren. Sollten Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an unser Support-Team.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bei allen Fragen und Anliegen rund um Ihren Einstieg ins Online-Geschäft oder zur Optimierung Ihres bestehenden Online-Shops können Sie uns einfach ansprechen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stehen Ihnen beratend zur Seite.