Oxygen - JTL-Shop Template

Oxygen - JTL-Shop Template

12 Monate Update-Garantie + 1 Monat Support


€ 599,00

zzgl. 19% MwSt.

  • Aktuelle Version 4.14
  • Download: Sofort nach Zahlung

Darum sollten Sie sich für das Oxygen Template entscheiden

Fixierter Kopfbereich, übersichtliche Struktur und trendige Farben.

Einfache und schnelle Installation

Nach Aktivierung, sofort einsatzbereit

SEO- und mobile optimiert

inkl. 5 Plugins im Warenwert von € 350

Einfache Pflege aus dem Shop-Backend

Umfangreiche Funktionen vorinstalliert

Unterstützt alle JTL-Shop Funktionen

Responsives Design dank. Bootstrap

Child-Template für eigene Anpassungen

5 starke Plugins inklusive, für das beste Shopping-Erlebnis

Wir haben die besten Plugins in das Template integriert, um ein besseres Einkaufserlebnis für Ihre Shop-Besucher zu bieten. Aber auch für Sie als Shopbetreiber - um den Umsatz zu steigern.

Sparen Sie über € 350 gegenüber Einzelkauf!


Leiten Sie Ihre Besucher in umsatzstarke Kategorien

Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre umsatzstärksten Kategorien direkt auf der Startseite zu platzieren. Sie werden in Form von Grafik und Text auf der Seite eingebunden. Welche Kategorien Sie abbilden möchten ist natürlich Ihnen überlassen. Sie können Ihre Kunden ganz gezielt zu Artikeln Ihrer Wahl führen, um Ihre Produktvielfalt zu präsentieren und das Kaufinteresse zu wecken. Ihre Besucher werden es Ihnen danken. Denn so bekommen sie einen besseren Einblick in Ihr angebotenes Sortiment und finden schneller ein passendes Produkt.


Mit visuellem Preis-Filter schnell zum Wunsch-Produkt

Ermöglichen Sie Ihren Shop-Besuchern mit dem visuellen Preis-Slider nach Artikeln innerhalb einer bestimmten Preisspannen zu suchen. Die Spanne bestimmt der User selbst und bekommt mit einem Klick angezeigt, wie viele Artikel für den gewählten Preis vorhanden sind. Besonders Kunden mit geringerem Budget oder all diejenigen, die nur einen gewissen Betrag ausgeben möchten finden auf diese Weise schnell und unkompliziert die passenden Angebote. Neben seiner kundenfreundlichen Funktionalität macht der Preis-Slider auch optisch was her und ist ein wahrer Hingucker auf der Seite.


Weniger Kaufabbrüche dank gut platziertem Warenkorb

Der gut platzierte und immer sichtbare Warenkorb sorgt dafür, dass weniger Käufe abgebrochen werden. Hier kommt es garantiert nicht vor, dass der Kunde seine abgelegten Artikel aus dem Blick verliert, sie nicht mehr wiederfindet und auf Grund dessen den Shop verlässt. Doch der Warenkornb ist nicht nur an prominenter Stelle abgebildet, er enthält auch zwei weitere Extras: Wunschliste und Vergleichsliste. Die Wunschliste ermöglich den Besuchern alle interessanten Artikel zwischen zu parken, bevor sie die bevorzugte Auswahl in den Warenkorb verschieben. Einen extra Bonus bietet die Vergleichsliste. Dank ihr können potenzielle Kunden mehrere Artikel auf einen Blick vergleichen und das lästige Hin- und Herscrollen hat ein Ende. Bieten Sie Ihren Besuchern gleich einen dreifachen Mehrwert. Zufriedene Besucher werden oft zu wiederkehrenden Kunden.


Setzen Sie Ihre Cross-Selling Produkte richtig in Szene

Zeigen Sie Ihren Kunden, was zusammenpasst, indem Sie Ihre Cross- und Up-Selling Produkte gut in Szene setzen. Möglich macht das die zweigeteilten Detail-Seite. In der linken Spalte ist Platz für Artikelbeschreibung und -bewertungen des aufgerufenen Artikels. Spannend wird es auf der rechten Seite: Hier können Sie den Besuchern ähnliche oder passende Produkte, sowie Zubehör und Erweiterungen des ausgewählten Artikels aufzeigen. Auf diese Weise haben Sie die Gelegenheit weitere Teile Ihres Sortiments zu zeigen und das Interesse der Kunden zu wecken. Eine höhere Usability ggf. vollere Warenkörbe sind das Ergebnis.


Auch mobile alle Filter im Blick

Lassen Sie auch Ihre mobile-Kunden die Vorteile der Filter nutzen. Viele Kunden haben eine genaue Vorstellung, was sie haben möchten und mit dem Artikel Filter hat das ewige Suchen ein Ende - auch mit dem Handy. Denn der Artikel-Filter ist mobile optimiert, wodurch Ihren Kunden auf jedem Endgerät genau die Produkte mit den Merkmalen die ihnen wichtig sind auf Anhieb finden. Kunden, die nicht lange suchen müssen sind zufrieden und kommen gerne wieder. Ein wichtiges Element in heutiger Zeit, wo vieles über mobile Geräte abgewickelt wird.


Aufmerksamkeit durch Aktions-Highlights gewinnen

Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Shop-Besucher durch ein besonderes Hghlight. Sie können die Blicke der Besucher auf ausgewählte Aktionen oder Produkte lenken, die in Form eines Sliders dargestellt werden. Das weckt die Neugierde der Kunden und verleitet sie zum Klicken. Ein schöner Nebeneffekt des Sliders ist, dass die komplette Seite durch ihn aufgelockert und lebendig wirkt. Ergreifen Sie die Chance durch abwechslungsreichen Inhalte und spannenen Aktionen Ihre Besucher an Aktionen teilhaben zu lassen und sie zu begeistern.


Beantworten Sie Fragen, bevor sie entstehen

Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft, indem Sie Fragen bereits beantwortet haben, bevor Sie entstehen. Das, auf der Kontaktseite integrierte, FAQ-Widget hilft Ihnen dabei. Hier können Sie im Vorfeld häufig gestellte Fragen und die entsprechenden Antworten integrieren. Dadurch bleiben Ihnen eine Menge zeitaufwendiger Standardfragen erspart und Sie haben Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Gleichzeitig liefert es Ihren Usern direkt passende Antworten, wodurch diese sich bestens beraten und aufgehoben fühlen.


Reichlich Platz für wichtige Inhalte

Nutzen Sie den Fußbereich, denn der bietet reichlich Platz für wichtige Inhalte. Neben dem Impresseum, den AGB´s und einer Sitemap haben Sie im Footer die Möglichkeit noch einmal Ihre Top-Kategorien aufzulisten oder zu Ihren Auftritten in sozialen Netzwerken zu verlinken. Auch Partner-Siegel, die Anmeldung zum Newsletter und vieles mehr können wunderbar in diesem Bereich platziert werden. Gut strukturiert, dezent und doch präsent findet der Besucher Ihres Shops alle wichtigen Informationen.


Zeigen Sie lokale Präsenz mit Google Map

Zeigen Sie Ihren Kunden, wo sie überall zu finden sind. Wenn Sie neben Ihrem Online-Shop auch ein oder mehrere Ladenlokale betreiben, sollten Sie dies auch darstellen. Auf der Google-Map, die auf der Kontaktseite integriert ist, können Sie Ihre Standorte mit Pins markieren. Ein echter Mehrwert für Ihre Besucher und für Sie selbst. Ihren Besuchern wird die genaue Adresse und die schnellste Route dorthin angezeigt und Sie erhalten ein größeres Vertrauen Ihrer Kundschaft, denn lokale Präsenz gibt Kunden ein Gefühl von Sicherheit.

FAQ - Häufige Fragen

Antworten auf häufige Fragen zum Template

Wie schnell bekomme ich das bestellte Produkt?

In der Regel direkt nach Zahlungseingang. Bei Zahlungen via PayPal oder Klarna / Sofortüberweisung stehen bestellte Produkte direkt zum Download bereit. Die Voraussetzung: Wenn der Zahlungsvorgang erfolgreich war, finden Sie die bestellten Produkte unter Meine Downloads.

Was kostet ein Update?

Beim Kauf versorgen wir Sie 12 Monate lang mit allen notwendigen Updates und Neuversionen. Nach 12 Monaten können Sie die Update-Garantie um weitere 12 Monate zum Preis von € 199,- verlängern oder ein neues frisches Template vergünstigt kaufen.

Wie lange dauert die Installation des Templates?

Für einen Profi und Kenner des JTL-Shop-Systems ist die Installation und Konfiguration schnell erledigt. Für einen unversierten Shopbetreiber empfehlen wir unser Konfiguration-Service mitzubestellen. Selbstverst?ndlich haben wir auch eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung.

Muss ich Support bezahlen oder werden meine Fragen kostenlos beantwortet?

Alle Fragen rund um Installation, Konfiguration zum Template sind selbstverstädlich kostenlos. Sollten Sie professionelle Hilfe brauchen zur Einrichtung, Bedienung der JTL-Wawi, JTL-Shops oder Marktplätzen (eBay und Amazon) so empfehlen wir Ihnen ein Support-Vertrag abzuschliessen. Sprechen Sie uns an.

Wie kann ich die Lizenz-Domain ändern lassen?

Bitte schicken Sie uns eine Support-Anfrage mit der neuen Shop-Domain zu. Wir hinterlegen diese unter Ihrem Account.

Kann ich die Farben vom Template anpassen?

Ja, dies ist sogar ausdrücklich erwünscht und ist eine gute Vorassetzung für ein individuelles Shopdesign. In unserem Hilfe-Center finden Sie einige Artikel mit einer Schritt für Schritt Anleitung.

Worin unterscheiden sich die verschiedenen Templates?

Erstens im Design und Aufmachung, teilweise auch im Funktionsumfang. Vermissen Sie irgendeine Funktion, die bei einem anderen Template enthalten ist, können wir diese für Sie integrieren. Sprechen Sie uns an.

Sind HTML-Kenntnisse vorausgesetzt, um das Template zu bedienen?

Nicht wirklich, alle Einstellungen sind so umgesetzt, dass diese auch ohne HTML-Kenntnisse zu bewältigen sind. Sollten Sie Probleme oder Fragen bei der Einrichtung haben, steht Ihnen unser Support-Team stets zur Seite.

Kann ich meinen bestehenden Shop zu JTL portieren?

Wir sagen ja, wir sind fest überzeugt, dass der JTL-Shop in Verbindung mit JTL-Wawi ein grossartiges System ist und sehr umfangreiche W?nsche und Anforderungen abbilden kann. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich.

Kann ich JTL-Shop Template mit eigenen Produkten testen?

Ja dies ist möglich. Wir richten für Sie auf unserem Server einen Demo-Shop mit Ihren Produkten an. Sprechen Sie uns an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bei allen Fragen und Anliegen rund um Ihren Einstieg ins Online-Geschäft oder zur Optimierung Ihres bestehenden Online-Shops können Sie uns einfach ansprechen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stehen Ihnen beratend zur Seite.