JTL Shop-Update 4.06 – Jetzt mit optimiertem Bestellprozess

Seit gestern ist das neue JTL Shop-Update 4.06 verfügbar. Die hervorzuhebenden Neuerungen sind ein schnellerer Bestellprozess und eine neue Vorschau-Ansicht von Artikeln. Wie genau die Veränderungen aussehen, wann man das Update am besten installieren sollte und ab wann unsere Templates aufgerüstet werden verrät dieser Artikel.

Gute Seitenarchitektur für Online-Shops – Mit unseren JTL-Shop-Templates den optimalen Aufbau für jede Seite schaffen

Der eigene Online-Shop sollte eine gute und durchdachte Seitenstruktur aufweisen. Wichtige Informationen dort anbieten wo sie erwartet werden. Den Besucher dorthin führen wo er hin möchte und das mit wenigen Mausklicks. Ist dies gegeben, so finden sich auch die Suchmaschinen zurecht und können Inhalte schneller und besser indexieren, was sich positiv auf das eigene Ranking […]

Das neue Smile-Template

Wir haben eine neue Version des Smile-Templates für JTL-Shop 4 veröffentlicht. Das neue Template beinhaltet viele neue Funktionen, ist schöner, moderner und zeitgemäß gestaltet.

DailyDeal für das Flat-Template

Wir haben gute Neuigkeiten, das beliebte DailyDeal-Plugin kommt nun als Template-Widget und wird ein fester Bestandteil der Templates. Alle Templates werden nach und nach aktualisiert, vorerst aber für das Flat-Template und als Plugin. Nicht vergessen Subskription zu verlängern.

Das neue Flex-Bootstrap-Template

Mit diesem JTL-Shop Template setzen wir ein neues Maß an Qualität und Funktionsumfang. Noch nie hatte ein JTL4-Template soviele Funktionen und Verbesserungen wie das Flex-Bootstrap-Template, FAQ, Google Map, Kundenstimmen, Aktionen, Pres-Slider usw.