

Das Smile-Template für den JTL-Shop 5 kommt im altbekannten, modernen Design daher und eignet sich bestens für jede Branche. Zahlreiche Extra-Funktionen sind bereits im Template fest integriert..
Lieferumfang, das bekommst du von uns
- Smile - JTL-Shop 5 Template in der aktuellen Version
- MySmile - JTL-Shop 5 Template für eigene Anpassungen
- Portlets für den OnPage Composer (Cards, Google Map usw.)
Das Smile Template bekommst du direkt nach Zahlung zum Download gestellt und kannst direkt loslegen!
Funktionen im Detail
-
Das MySmile-Template für eigene Anpassungen
Individuelle Anpassungen sind super, solange das Template noch updatefähig bleibt. Um das zu gewährleisten bekommst du das Child-Template dazu. Dort kannst du alle möglichen Anpassungen vornehmen, ohne das Original zu überschreiben. -
Kategorien auf Startseite
Stell deinen Besuchern direkt beim Betreten des Shops deine besten Produktkategorien vor. So sehen sie auf den ersten Blick, was du zu bieten hast und werden zu deinen stärksten Produkten gelenkt. -
Parallax mit Slider-Funktion
Mit dem Parallax-Slider erregst du im Handumdrehen die Aufmerksamkeit deiner Kunden. Die perfekte Gelegenheit Aktionen optimal anzupreisen. Deine Besucher werden von ganz allein zum Klicken verführt. -
Übersichtlicher Warenkorb
Mach dir selbst eine Freude mit dem Warenkorb. Denn der ist optimal platziert, was sich unmittelbar auf das Kaufverhalten auswirkt. Kunden, die den Warenkorb stets im Blick, brechen nämlich seltener ihre Käufe ab. -
Preis-Slider
Beglücke deine Kunden, indem du den Preis-Slider einsetzt. Mit ihm gibst du ihnen die Möglichkeit nach Preisspannen zu Filtern. Ihnen werden dann nur die Produkte innerhalb der gewählten Preisspanne angezeigt. Perfekt für alle, die nur eine begrenzte Summe ausgeben möchten. -
Artikel Filter
Kunden wollen nicht suchen sondern finden. Gib ihnen mit dem Artikel Filter die Möglichkeit direkt ans Ziel zu kommen und profitiere selbst dabei. Denn zufriedene Kunden kommen gerne wieder. -
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Steh deinen Kunden rund um die Uhr beratend zur Seite, ohne Zeitaufwandl! Integriere hierzu nur einmal die Antworten auf häufige Fragen im FAQ-Manager. So erhalten sie jederzeit die benötigte Hilfe. -
Google-Map mit deiner Firmen-Adresse
Bist du nicht nur online, sondern auch in einem Laden vor Ort anzutreffen? Lass es deine Kunden wissen. Zeig ihnen auf der Goole-Map, wo sie dich finden. Damit gibst du ihnen ein gutes Gefühl - das stärkt die Bindung.













