Brandfree Option

€ 199,00
zzgl. 19% MwSt.

Entferne den Copyright-Vermerk im Fussbereich aus einem Themeart-Template, falls er dich stört. So gibt es in deinem Shop keinerlei Hinweis mehr auf Themeart.

  • Deine Konkurrenz weiß nicht, von wem das Template ist
  • Du punktest durch die Annahme, dass dein Shopdesign individuell ist
Domain

inkl. 1 Jahr Updates

Vorkasse
Freischaltung innerhalb eines Werktages

Beschreibung

Jede unserer Template-Lizenzen besitzt einen Hinweis auf den Urheber, also ThemeArt, welcher entweder in der Fußzeile oder im Impressum des jeweiligen Shops zu finden ist. Aber: Bei Zubuchung der Brandfree Option wird, wie der Name schon andeutet, der Copyright-Hinweis aus deinem Template entfernt. So gibt es in deinem Shop keinerlei Hinweis mehr auf Themeart.

Dies bringt dir zwei entscheidende Vorteile: deine Konkurrenz weiß nicht, von wem das Template ist und du punktest durch die Annahme, dass das Template ganz individuell erstellt wurde. Mach unser Produkt augenscheinlich zu deinem - sprich uns an, wir beraten dich gerne!

Bitte beachten, dies erlaubt es jedoch nicht, das Template als eigenes Template an andere Shopbetreiber zu verkaufen, auch wenn es angepasst wurde.
Weitere Leistungen

Update-Garantie verlängern

Sichere dir ab dem zweiten Jahr die Update-Garantie für dein Themeart-Template und profitiere von neuen Shop- und Template-Funktionen.

  • Verlängerung der Update-Garantie auf weitere 12 Monate
  • Verlängerung des Supports auf weitere 12 Monate
  • Kostenlose Änderungen der lizenzgebundenen Shop-Domain

€ 299,00 *